ТЕАМ

Lassen auch Sie sich von unserer Kreativität inspirieren
und von unseren fachlichen Fähigkeiten überzeugen.

Denitsa Nesheva

Style Director

Denitsa Nesheva ist Friseurmeisterin aus Leidenschaft, die ihre Liebe zu Mode und Styling zum Beruf gemacht hat.

 

Durch ihre langjährige Erfahrung hat sie ausgesprochen fundierte Kenntnisse der Friseurkunst und ein gutes Auge für Perfektion. Ihre Lehre absolvierte sie bei Udo Walz und arbeitete anschließend bei „Sebile by Udo Walz“. Der Meisterbrief bildete den krönenden Abschluss ihrer Ausbildung.

 

Denitsa Nesheva spezialisierte sich unter anderem auf Schnitt- und Colorationstechniken verbunden mit den neusten Trends. Sie hat ferner ein Diplom für schonende Haarverlängerung / -verdichtung nach der MicroBellargo Methode von Kerling International.

Rusalina Hristova

Top Stylist

“Ich liebe es, wenn die Haare durch meine Hände zum Leben erweckt werden. Ich liebe schöne, elegante und subtile Dinge und ich gebe mein Bestes, das in meiner Arbeit widerzuspiegeln.”

Desislava Georgieva

Stylist/ Extensions Expertin

“Tatsache ist, dass ein großer Prozentsatz des Aussehens auf eine gut ausgewählte und typgerechte Frisur zurückzuführen ist. Ich liebe meinen Beruf und setze all meine Liebe, Energie und Fleiß dafür ein. Liebe zur Schönheit ist Geschmack. Das Schaffen von Schönheit ist Kunst (Zitat von Ralph Waldo Emerson).”

Vilislava Riemer

Stylist/ Make up Artist

“Die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden sind in meinem Beruf das Wichtigste für mich. Ich orientiere mich dementsprechend und stelle den Ablauf und meine Arbeitsschritte darauf ab. Nur dadurch ist ein professionelles Arbeiten und ein überzeugendes Ergebnis möglich.”

Deria Momova

Young Stylist

“Mein Wunsch ist, dass ich in diesen Beruf die Möglichkeit haben werde, vielen Menschen, mit unterschiedlichsten Ideen und Ansichten zu begegnen.

Ich möchte mich mit meinen Kunden austauschen und sie mit meinen Fähigkeiten als Friseurin verführen, sie sollen sich danach wie neugeboren fühlen.”

Bolortsetseg Tsetsegmaa

Kosmetik

„Mein Beruf ist meine Berufung. Ich fühle mich berufen mich mit Menschen zu verbinden, sie dabei zu unterstützen sich in ihrem Körper wohler und schöner zu fühlen, sodass das Äußere eine Spiegelung des Inneren ist. Ich sehe und fühle die Schönheit jedes einzelnen Menschen und wenn meine Kundinnen und Kunden durch meine Arbeit sich mit ihrer Schönheit verbinden, ist das meine größte Erfüllung.”

Ich freue mich auf Sie.“

HINTERLASS EINE NACHRICHT